Super Bowl Party

Sonntag, 3. Februar ab 21:30 Uhr

Eintritt: 6 € auf allen Plätzen. Vorverkauf startet am Samstag den 19. Januar.
Karten gibt es an der Kinokasse oder bei Reisewelt am Markt.

Zum zweiten Mal läd‘ Salzgitters neues Football Team – die Salzgitter Steelers – zu einer großen Party ein.

Am Sonntag den 3. Februar 2019 ist es wieder soweit. Anlässlich des zum 53. Mal stattfindenden größten Einzelsportevents der Welt sind alle American Football Fans ins Kultiplex Kino zur Super Bowl Party eingeladen. Die Steelers feiern wieder mit ihren Fans und Freunden.

Die Besucher erwartet wieder ein tolles Rahmenprogramm mit American Food, Teamvorstellung, Live-Musik und vieles mehr.

Gemeinsam mit dem Team und den Verantwortlichen haben dann alle Zuschauer die Gelegenheit, auf der großen Kinoleinwand das Endspiel zu verfolgen.

Der Einlass beginnt um 21:30 Uhr. 

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. (Das Mitbringen von Speisen und Getränke ist daher nicht gestattet.)

Seid dabei und feiert mit den Salzgitter Steelers das Sportevent des Jahres!