Tierischer Kinonachmittag für das Tierheim Salzgitter

Sonntag, 24. März um 13:00 Uhr

An alle Tierfreunde:
Kommt am Sonntag den 24. März ins Kultiplex und unterstützt mit uns das Tierheim Salzgitter. Freut euch auf einen tollen Kinonachmittag. Der Gewinn geht zu 100% an der Tierheim.
Wer Tierfutter als Spende mitbringt bekommt dafür von uns eine Tüte Popcorn.
Also mobilisiert Familie und Freunde, packt alles an Futter ein was ihr entbehren könnt und helft dem Tierheim Salzgitter.

Eintritt:
7€ Erwachsene 
5€ Kinder

Film:
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Bezauberndes Hunde-Drama mit Ashley Judd, das ans Herz geht.
Als Lucas Ray die Hündin Bella rettet, verändert sich sein Leben schlagartig: Mit ihrer süßen Art verzaubert das Hunde-Baby auch sofort Lucas' Mutter (Ashley Judd) und jeden anderen, den sie trifft. Mit den Jahren möchte keiner mehr das neue Familien-Mitglied missen. Lucas geht sogar noch weiter und schmuggelt Bella mit an seinen Arbeitsplatz.

Ein Krankenhaus, in dem sie Kriegsveteranen als Therapie-Hund hilft. Da ihr Besitzer sie öfter mal allein lässt, sucht sich Bella eigene Beschäftigungen. Doch die Jagd nach einem Eichhörnchen endet damit, dass die Hündin hunderte Kilometer von ihrer Familie getrennt wird. Zwar bieten ihr neue Besitzer ein tolles Zuhause, doch ihr Herz sehnt sich nach den Rays. Werden Lucas und Bella je wieder zusammenfinden? Bella zumindest ist fest entschlossen und läuft los.


Infos und Trailer