Liebe Kultiplex Freunde,
Kinos gelten erwiesener Maßen als sichere Orte. Weltweit wurde nicht eine Infektion in einem Kino nachgewiesen.
Das liegt sowohl an den maximalen Hygieneschutzmaßnahmen, die getroffen wurden als auch an den optimalen Belüftungsanlagen. Und nicht zuletzt natürlich an dem vorbildlichen Verhalten der Gäste.

Dennoch müssen wir - so wie alle Kinos in Deutschland - ab Montag den 2. November erneut unsere Türen schließen. Wann wir den Kinobetrieb wieder aufnehmen können ist momentan leider noch nicht absehbar.

Aber wir sind nicht ganz weg. Wie bereits beim ersten Lockdown werden wir unsere Gäste natürlich wieder jeden Freitag und Samstag von 17:30 - 18:30 Uhr mit rostfrischem Popcorn und Nachos für zu Hause versorgen. Wir freuen uns über jeden Gast der uns besuchen kommt.

Bleiben Sie gesund, passen Sie aufeinander auf und hoffentlich auf bald!
Ihr Kultiplex Team