Liebe Kultiplex-Freunde!
In diesen außergewöhnlichen Zeiten sind außergewöhnliche Ideen gefragt. In unserer über 60 jährigen Firmengeschichte hatten wir schon viele Krisen zu bewältigen. Aber wir sind niemals eingebrochen oder haben uns entmutigen lassen. Und das haben wir nicht zuletzt auch unseren treuen Kinofreunden zu verdanken. Nun stehen wir vor einer neuen Krise. Die aktuelle Situation zwingt so wie fast alle Branchen auch die Kino- und Filmbranche in die Knie. Filmstarts für mindestens 2 Monate wurden verschoben oder direkt an die Streamingdienste weitervertrieben. Das trifft jedes Kino in Deutschland mehr als hart. Ein Kino erzeugt selbst wenn es geschlossen hat nicht unerhebliche Kosten.

Unser Werbevertrieb hat sich etwas überlegt, wie jeder Kinofreund in ganz Deutschland seinem Lieblingskino einfach und unkompliziert helfen kann. Dafür bedarf es keiner finanziellen Spenden. Was benötigt wird ist einfach ein wenig eurer Zeit.

Und so geht´s:

1. Wähle jetzt dein Lieblingskino aus. Klicke dafür auf das rote Fähnchen an deinem Kinostandort. (dicht an das Kino ranzoomen)

2. Nach deiner Kinoauswahl öffnet sich ein Pop-Up Fenster, einfach die Auswahl bestätigen.

3. Nun werden dir typische Kinowerbespots gezeigt, die dir normalerweise im Vorprogramm deines Lieblingskinos gezeigt werden. Einfach die Kinospots anschauen und schon hilfst du deinem Kino.

Oder gar keine Lust auf Werbung, sondern lieber direkt helfen? Dann klick einfach auf den Spenden-Button deines Lieblingskinos.

Helft den Kinos damit es bald wieder heißt:
Das Kino! Läuft bei uns!


Herzlichen Dank und bleibt gesund!
Euer Kultiplex Team


www.hilfdeinemkino.de